Speedport.ip wird zu TR 064....!!

NicoleNicole Member Posts: 2
Photogenic First Comment
edited March 12 in Devices & Security
Hallo,
 kann mir jemand erklären, warum mein speedport.ip sich aufeinmal TR 064 nennt. Ich habe keine FRITZ! Box und ich hab auch nichts verstellt im Router und wo die Orangen Fragezeichen hinter jedem Gerät am Ende der Zeile herkommen, frag ich mich auch. Es werden auch keine Mac-Adressen mehr gestellt, das versteh ich nicht und über den Browser Login, sagt es mir nur noch 02: 00: 00: 00: 00: 00, sind jetzt alle mac kaputt ....
wenn ich den Router auf sicherheitslücken prüfe, sagt es mir das er den Zugang nicht kennt oder der Zugang nicht bestimmt werden kann.
ich versteh nur Bahnhof,
wie kann das sein?

Mfg nicole

Comments

• NicoleNicole Member Posts: 2
    Photogenic First Comment
    edited March 13
    Hallo, 
     kann mir jemand erklären , warum mein speedport.ip sich aufeinmal TR 064 nennt. Ich habe keine FRITZ! Box oder und hab auch nichts verstellt im Router und wo die Orangen Fragezeichen hinter jedem Gerät am Ende der Zeile herkommen, frag ich mich auch. Es werden auch keine Mac-Adressen mehr gezeigt,das versteh ich nicht und über den Browser Login, sagt es mir nur noch 02: 00: 00: 00: 00: 00, sind jetzt alle mac Adressen kaputt
    wenn ich den Router auf sicherheitslücken prüfen lasse, sagt es das Es den Zugang nicht erkennen kann. ich versteh nur Bahnhof, 
    wie kann das sein?
    Kann mir jemand helfen....
    Mfg nicole

Sign In or Register to comment.